Schoen, dass du hier bist!

Ich bin Tina.
Ganzheitlicher spiritueller Coach.

Und deine Unterstützung Für mehr Leichtigkeit & Liebe.

Schon als Kind habe ich gemerkt, dass ich sensibler bin als viele meiner Freunde und ich leichter durch das Leben gehe und der Freude gefolgt bin.
Doch irgendwann in meinem jungen Leben gab es einen Punkt, an dem ich mich dem unendlichen Potenzial
der Leichtigkeit und der starken Verbindung meines Herzens verschlossen habe. Ich hatte angefangen es als etwas negatives zu sehen.

Erst nach vielen Jahren der inneren Selbstzerstörung und Verdrängung meines wahren Selbst, habe ich durch innere Arbeit und das bewusste Leben meiner Spiritualität wieder eine Verbindung zu mir und meiner wahren Kraft herstellen können. Einem unendlichen Potenzial, dass uns allen zur Verfügung steht.

Und genau das wünsche ich mir auch für DICH.

Deine Verbindung zu dir selbst, deinem wahrer Kraft und ein Leben voller Leichtigkeit & Liebe.

Meine Aufgabe

Meine Mission ist es hochsensible Frauen zu unterstützen wieder in ihre innere Balance und Kraft zu kommen, damit sie ein Leben voller Leichtigkeit & Liebe leben können.

Ich weiß wie anstrengend und kräftezehrend es ist, wenn wir gegen unsere Natur arbeiten und uns in Konventionen zwängen, die nicht für uns gemacht sind. Sich einem Umfeld zu neigen, dass einem mehr Energie entzieht als nährt und man sich unbewusst immer mehr zu einer Person entwickelt, die nichts mit dem eigenen wahren Kern zu tun hat.

Es ist Zeit aufzuwachen!

Meine Vision ist es Leichtigkeit & Liebe zu verbreiten, hochsensible Menschen zu verbinden und durch die Stärkung von Akzeptanz und Annahme von allem was ist das Netz des Friedens zu unterstützen und auszubreiten.

Denn genau das haben wir alle verdient! Eine wundervolle Bindung zu uns selbst. Das Anerkennen unserer Werte und unserer wahren Größe.

Bist du bereit?
Mein Weg
Eckdaten zu meinen Ausbildungen 
  • Februar 2019 vegane Ernährungsberaterin
  • November 2018 HolisticTransform Coachausbildung: Coachingausbildung, Hypnose-Basisausbildung,
    Familienstellen in Hypnose ohne Stellvertreter, Ausbildung zur Rückführungs- & Regressionsleiterin, Reiki III & Lehrergrad
  • September & Oktober 2018 Erlernen weiterer Coachingtools bei Master the Moment
  • August 2018 HolisitcTransform Heilerausbildung: Reiki Grad I & II, TranceHealing, Psyche-Soma Analyse,
    Erkenntnisprozess-Begleitung, Blockadenlösung, Transformationscoaching, Potenzialentwicklung / Lebensberatung,
    Energiearbeit, Chakren-Lehre, Meditation
  • März 2018 Chakra Balancing Kurs
  • 2017 – Juni 2018 Arbeit als Feel Good Managerin, Coworking Spaceleitung & Eventmanagerin
  • 2014-2017 Arbeit in der Hotellerie
  • 2011-2014 Ausbildung zur Assistentin für Hotel- und Tourismusmanagement
HolisticTransform by Claudia Ruhnau

Meine Geschichte

 

Diese Lücke werde ich in den nächsten Tagen auffüllen. ❤︎

Du fühlst dich angesprochen? Dann buche dir ein kostenloses 30 minütiges Kennenlerngespräch!
Wir besprechen deine Situation und ob die Energie zwischen uns für eine Zusammenarbeit stimmt.

Menü